» Startseite
    » Einloggen
    » Anmelden
    » Screenshots

    » Passwort
    » Account
    » Cookies?
    » Fragen

    » News
    » Support
    » Multis
    » UV-Antrag



Might of Magic - News & Updates

  Neues Feature Kommentare (3)
Hallo liebe MightOfMagic Spieler,

nach der Umfrage wurde das erste Wunsch-Feature umgesetzt: ihr könnt euch jetzt über Tägliche Aufgaben Gold, GP, EXP, AP, Monsterkämpfe und Skillzeit dazu verdienen! Viel Spaß damit!

Weitere Ideen könnt Ihr uns gerne über die Supportanfragen zukommen lassen. Wenn es soweit gefällt wird ein System für weitere Missionen über mehrere Tage nachgelegt!

Des weiteren sind kleine Änderungen erfolgt die Ihr im Laufe des Spiels sicher schon gesehen habt. Hier eine Übersicht:

  • Die Itembilder wurden ausgetauscht
  • Im Markt wird der Button ausgegraut wenn Ihr bereits 99 Items habt
  • Bei der Ausrüstung gibt es nur noch 1 Button um alles umzuziehen
  • Bei der Ausrüstung werden euch die Statuswerte direkt im Dropdown gezeigt
  • Die Gemetzelpreise sind jetzt in der richtigen Reihenfolge
  • "Wackelnde" Tabellen beim Mouseover im Lager sind beseitigt
  • In der Arena kann man das Sprung-Feld jetzt mit Enter bestätigen
  • In der Arena bei Preise seht ihr jetzt zuerst eine zusammengefasste Übersicht
  • GameMaster bekommen jetzt bei UV/Multi/Support-Anfragen und Funden eine Benachrichtigung und sollten schneller reagieren
  • Wie in der Nachricht nach der Umfrage bereits erwähnt findet der Drache jetzt mehr Ausrüstung
Weitere Änderungen von eurer Wunschliste folgen und die nächsten Events sind auch schon in den Startlöchern!

Allen Männern noch einen schönen Vatertag!

Beste Grüße und viel Spaß beim Spielen,
euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 25.05.2017


  Updates Kommentare (3)
Hallo liebe MightOfMagic Spieler,

ich hoffe ihr habt Ostern trotz des regen Gebäudewechsels gut überstanden ;)
Wir freuen uns über die große Beteiligung am Osterevent und das es tatsächlich so viele Spieler geschafft haben. Besonders freut uns die Beteiligung neuerer Spieler die sich nicht nur einige Belohnungen sondern auch reichlich EXP erkämpft haben!
Ostereier können jetzt nicht mehr gefunden werden, denkt also bitte daran bis zum 19.04.2017 auch all eure Belohnungen einzusammeln.

Über Ostern hat sich auch einiges am Spiel getan. Hier eine Liste der Änderungen:


  • ReCaptcha in Login&News (macht dieses Probleme könnt ihr mit dem Link darunter das Alte Textcaptcha aufrufen)

  • Bessere Gebäudeicons und Formatierung in der Basharena

  • Zufällige Reihenfolge bei den Wahlreden

  • In der Charakterübersicht seht ihr jetzt wie viel Zeit ihr in alle Skills investiert habt

  • Skillzeit kann wieder im Skillstopp hinzugefügt werden, jedoch mit extra Button falls ihr die Skillzeit aufheben wollt

  • Führender Zeilenumbruch in Nachrichten entfernt.

  • Monsterfarm und Basharena blenden jetzt automatisch die Buttons aus wenn man bereits beschäftigt ist.

  • ICQ mit Skype getauscht, MSN entfernt.

  • Arbeitslosengold ist raus, dafür gibt es bedingungsloses Grundeinkommen für jeden.

  • Meldung erscheint überall im Spiel wenn der Drache fertig mit der Schatzsuche ist

  • Wenn ein Zauber erlernt wurde erscheint eine Meldung überall im Spiel bis ihr die Magie-Übersicht aufgerufen habt.

  • Benötigte AP für die Magie werden nach Kampf mit angezeigt.

  • AP-Tränke wurden zum Spiel hinzugefügt und können mit dem Drachen gefunden werden

  • Items in Besitz im Shop sichtbar, bei Click wird automatisch auf das Maximum aufgefüllt (inkl. Kauflimit)

  • Spieler-Marktplatz kostet 10% Gebühren die in die Staatskasse eingezahlt werden

  • Spieler-Marktplatz Angebote werden nach 7 Tagen vom Marktplatz genommen.



Die Änderung am Marktplatz war notwendig da Spieler dort Items gehortet haben um sich einen unfairen Vorteil vor anderen Spielern zu verschaffen. Es gibt sehr wohl einen Grund dafür das man nur 99 Items je Art lagern kann und für das Kauflimit im Shop auch.

Zu den Serverlags möchte ich noch loswerden das wohl jedem hier das F5-Bashen bekannt ist, sollte ich es aber nochmal erleben das Spieler ein und das selbe Gebäude über 10 mal aktualisieren sehe ich mich gezwungen einen Mechanismus einzubauen der die Spieler zu 10 Minuten Pause zwingt. Dazu noch eine Belehrung an diese Spieler, wenn ihr die Serverlags verursacht dann braucht man sich auch nicht wundern das das Gebäudeeinnehmen länger dauert. Alle Spieler die hier am schnellsten Gebäude holen drücken maximal 2mal auf F5.

Die Umfrage hat bisher sehr gut Anklang gefunden, vielen Dank auch für die ausführlichen Bemerkungen und Mails die mich erreicht haben. Manche Titel haben wohl für Verwirrung gesorgt, was dem Zeichenlimit je Frage geschuldet ist. Die meisten Vorschläge entspringen dem Forum wo ihr sie noch einmal nachlesen könnt. Sollte sich dadurch eine Meinung geändert haben könnt ihr die Umfrage einfach aufs Neue ausfüllen. Ich nehme je Spieler nur die letzte Übermittlung in die Auswertung auf.

Zuletzt noch die Gerüchteküche: Die Sorge vieler Spieler das es eine Städtefusion geben könnte kam über Ostern öfters bei mir an. Alte Admins haben das sicher so gemacht, ich werde das nicht machen. Eine Städtefusion finde ich schwachsinnig und die MightOfMagic Geschichte hat gezeigt das es immer mehr Spieler weggejagt hat und ganz sicher nicht für die gewünschte Aktivität gesorgt hat.


Beste Grüße und viel Spaß beim Spielen,
euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 18.04.2017


  Osterevent Kommentare (4)
Hallo liebe MightOfMagic Spieler!

vom 10.04.2017 bis 17.04.2017 findet eine Ostereiersuche statt. Nach dem Feedback der letzten Events wurde die Dauer und die Anzahl möglicher Belohnungen des Events stark angehoben :)

Viel Spaß bei der Eiersuche!

Beste Grüße und Frohe Ostern,
euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 05.04.2017


  Dezember Event Kommentare (3)
Hallo zusammen!


Ab morgen startet das Adventskalender Event in dem Ihr euch täglich Belohnungen abholen könnt!
Im Event kann man sich eine kleine Neuerung die es nur in Events gibt beschaffen, außerdem wird sich hinter dem einen oder anderem Türchen etwas für das kommende Weihnachtsevent verstecken ;)


Viel Spaß wünscht euch

Euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 30.11.2016


  Clan-Umfragen Kommentare (5)
Hallo zusammen!

Clan-Master sind jetzt in der Lage Umfragen an alle Mitglieder zu senden!

Mitgliedern kann eine Frist für die Beantwortung gegeben werden und die Stimmenabgabe ist Geheim, so das keiner sich für seine Meinung schämen muss ;)

Der Noobschutz wurde auf maximal 15 Tage gesetzt, es folgt eine interessante Änderung für neue Spieler ;)

PS:
Da das letzte Event so gut angekommen ist wird es Ende November ein neues Event in der Liste geben. Vielen Dank für die vielen Ideen, einige sind auch schon in das neue Event eingeflossen :)



Beste Grüße
Euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 14.11.2016


  Halloween Bash-Event Kommentare (6)
Hallo liebe Might of Magic Spieler!



Über das verlängerte Halloween Wochenende gibt es bei Might of Magic ein Bashevent bei dem Ihr besondere Belohnungen sammeln könnt!


Weitere Neuereungen wie tägliche und monatliche Missionen, Clanumfragen und weitere Events folgen in Kürze!


Beste Grüße
Euer Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 28.10.2016


  Wartungseingriff Kommentare (0)
Hallo liebe Might of Magic Spieler,

heute Morgen musste leider eine Wartung des Servers durchgeführt werden. Das Spiel war derweil nicht zu erreichen.

Alle Skills liefen wie gewohnt weiter. Entschuldigt bitte die Verzögerung.


Viel Spaß beim Spielen wünscht euch
das Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 30.05.2016


  Hypernova Kommentare (0)
Hallo an alle Might of Magic Spieler!

Der Zauber Hypernova ist nun wieder im Spiel verfügbar. Er ist nach dem erlernen von Supernova ab Level 50 verfügbar und wird der stärkste neutrale Zauber im Spiel bleiben.

Die Wirkung von Heilzaubern im Kampf und beim Anwenden auf andere Spieler wurde erhöht.


Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Das Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 17.05.2016


  Serverwartung und Updates Kommentare (0)
Hallo an alle Might of Magic Spieler!

Den Wechsel des Rechenzentrums hat der Server gut überstanden und das Spiel kann weiter laufen. Geändert hat sich die Anbindung vom Server, die neue Hardware folgt nächsten Monat.
Wie versprochen habt ihr 2.000exp bekommen und zusätzlich hat heute jeder Spieler 20 Kämpfe in der Monsterfarm dazu bekommen.

Es gab noch einige kleine Fehlerkorrekturen und einige Abschnitte wurden optimiert:

Im Gold und Silber Trainer lassen sich jetzt mehr gleiche Skills eintragen.

Die Zeit für Skillstopps wurde auf 50 Minuten angehoben, für Premiumspieler auf 200 Minuten.

Die Abwahl eines Bürgermeisters benötigt nun weniger Stimmen.

Bei der Abwahl wird allen Städten automatisch die Landeerlaubnis entzogen.

Nach der Abwahl startet sofort eine neue Wahl die nur 7 Tage lang läuft.

In der Basis werden die Umsätze aus jeder Stadt angezeigt.

Der Drache kann sich im Training oder auf Schatzsuche befinden und trotzdem am Gemetzel teilnehmen.

Das Zeichenlimit der Clanpage & Clannews wurde erhöht.

Clanmitglieder angreifen reduziert die EXP die man durch den Kampf erhält.

Heilmagie ist stärker und kann auch durch Z-Abwehr verstärkt werden.

Die Chance auf einen vernichtenden Angriff wurde erhöht.

Die Chance auf einen Hinterhalt wurde erhöht.

Je öfters man einen Gegner in der Stadt angreift um so weniger EXP erhält man.

Multis können untereinander keine Items mehr tauschen.

Der Bürgermeister kann weitere Teleporter für die Stadt bauen.


Weiterhin wurden rund 8.000 Zeilen Quelltext mit ungenutzten oder doppelten Quelltext entfernt und die Anfragen an die Datenbank um mindestens 20 Anfragen je Seitenaufruf reduziert.

u.v.m.

Weitere Änderungen und Optimierungen folgen.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.


Viele Grüße
Das Might of Magic Team
geschrieben von Admin am 28.04.2016


  Spiel Update Kommentare (0)
Hallo an alle Might of Magic Spieler!


Es wurden kleinere Änderungen vorgenommen die wir euch nicht vorenthalten wollen!


Das Drachen-Gemetzel kann jetzt schon mit 2 Teilnehmern stattfinden. Außerdem kann euer Drache zeitgleich trainieren oder auf Schatzsuche gehen!

Die Gebäudenamen wurden geändert. Die Umsätze sind gleich geblieben. Die Bilder der Gebäude werden auch bald geändert.

Man kommt jetzt direkt von www.mightofmagic.de auf das Spiel und nicht mehr auf die Landingpage.

Die Bestellung von Premiumaccounts und Goldtrainern wurde freigeschalten! Newsletterabonomenten empfehle ich jedoch noch auf den 01.04 zu warten ;)



Das MightOfMagic Team wünscht euch weiterhin viel Spaß bei Might of Magic!
geschrieben von Admin am 27.03.2016


[ 1 ][ 2 ]