» Startseite
    » Einloggen
    » Anmelden
    » Screenshots

    » Passwort
    » Account
    » Cookies?
    » Fragen

    » News
    » Support
    » Multis
    » UV-Antrag



Neues Feature
Hallo liebe MightOfMagic Spieler,

nach der Umfrage wurde das erste Wunsch-Feature umgesetzt: ihr könnt euch jetzt über Tägliche Aufgaben Gold, GP, EXP, AP, Monsterkämpfe und Skillzeit dazu verdienen! Viel Spaß damit!

Weitere Ideen könnt Ihr uns gerne über die Supportanfragen zukommen lassen. Wenn es soweit gefällt wird ein System für weitere Missionen über mehrere Tage nachgelegt!

Des weiteren sind kleine Änderungen erfolgt die Ihr im Laufe des Spiels sicher schon gesehen habt. Hier eine Übersicht:

  • Die Itembilder wurden ausgetauscht
  • Im Markt wird der Button ausgegraut wenn Ihr bereits 99 Items habt
  • Bei der Ausrüstung gibt es nur noch 1 Button um alles umzuziehen
  • Bei der Ausrüstung werden euch die Statuswerte direkt im Dropdown gezeigt
  • Die Gemetzelpreise sind jetzt in der richtigen Reihenfolge
  • "Wackelnde" Tabellen beim Mouseover im Lager sind beseitigt
  • In der Arena kann man das Sprung-Feld jetzt mit Enter bestätigen
  • In der Arena bei Preise seht ihr jetzt zuerst eine zusammengefasste Übersicht
  • GameMaster bekommen jetzt bei UV/Multi/Support-Anfragen und Funden eine Benachrichtigung und sollten schneller reagieren
  • Wie in der Nachricht nach der Umfrage bereits erwähnt findet der Drache jetzt mehr Ausrüstung
Weitere Änderungen von eurer Wunschliste folgen und die nächsten Events sind auch schon in den Startlöchern!

Allen Männern noch einen schönen Vatertag!

Beste Grüße und viel Spaß beim Spielen,
euer Might of Magic Team
25.05.2017


Kommentare
Autor: M1NDFR34K

Datum: 25.05.2017 - 12:01

Ich hoffe das die Belohnungen (sprich: Die Höhe der EXP) noch Levelgerecht angepasst, weil mir in meinem Level, die 50 EXP kein Lächeln ins Gesicht zaubern. :P

Sonst aber ein großes Lob an dich! Top Arbeit soweit! :)

LG
Autor: Nightfull

Datum: 25.05.2017 - 14:42

Gefällt mir echt gut :D

nur die exp belohnungen sind wirklich etwas mau xD

und leider kann ich heude nimma alles erledigen weill ich schon alle MF kämpfe gemacht hatte :/
Autor: Admin

Datum: 26.05.2017 - 13:34
Das mit den EXP nach Level ist eine gute Idee. Kommt in dem nächsten Update!

Freut mich das es soweit gut ankommt!
26.05.2017 - 13:34


Neuer Kommentar
Name
Nachricht