» Startseite
    » Einloggen
    » Anmelden
    » Screenshots

    » Passwort
    » Account
    » Cookies?
    » Fragen

    » News
    » Support
    » Multis
    » UV-Antrag



Osterevent
Hallo liebe MightOfMagic Spieler!

vom 10.04.2017 bis 17.04.2017 findet eine Ostereiersuche statt. Nach dem Feedback der letzten Events wurde die Dauer und die Anzahl möglicher Belohnungen des Events stark angehoben :)

Viel Spaß bei der Eiersuche!

Beste Grüße und Frohe Ostern,
euer Might of Magic Team
05.04.2017


Kommentare
Autor: Nightfull

Datum: 05.04.2017 - 10:20

Yay cool

mal gucken wie lange man für 500 brauch ^^
Autor: Onkeljoker

Datum: 05.04.2017 - 10:24

Ja sauber werden die osternachtschichten nicht langweilig
Autor: Nightfull

Datum: 15.04.2017 - 12:07

An für sich ein sehr gutes Event! :D

wäre eventuel bissl schöner wenn man auch die chance auf 1-3 eier hätte statt immer nur eins...

weil 10k+ gebs zu bashen is schon sehr mühsam :D

oder die chance in der bash arena und MF erhöhen

Jedenfalls hat michd as Event wieder in die stadt gelockt und war recht spassig :D

gerne mehr.

Autor: Joker

Datum: 15.04.2017 - 21:24
@Nightfull: Dann wäre es aber wieder langweilig, wenn man schon nach 2k Gebs oder so die Eier komplett eingesammelt hätte :p

Finde die Dropchance von den Einern so in Ordnung. Bin auch für mehr solcher Events :)

+1
15.04.2017 - 21:24


Neuer Kommentar
Name
Nachricht